Wie gut bin ich im Bett?

Ist mein Partner zufrieden mit mir? Die Kollegen der Fit For Fun zeigen in der Bildershow, woran Sie erkennen können, ob Sie ein Sex-Gott sind.
Gut im Bett zu sein, das heißt vor allem: Lust haben, Sex zu lernen – und das immer wieder neu. Vergleichbar ist das mit Fremdsprachen lernen: Als Anfänger die Grundlagen, als Fortgeschrittener speziellere Vokabeln bzw. Praktiken und als Könner trotzdem niemals aufhören, sich weiterzubilden.
Laut einer Umfrage ahnen zwar 36 Prozent, dass Sex erlernbar ist, doch ganze 17 Prozent der Befragten denken das nicht. Immerhin 47 Prozent beantworteten eine entsprechende Frage mit vielleicht. Und wie viele tun tatsächlich etwas für besseren Sex? Gerade mal die Hälfte der Männer und Frauen!
Dabei ist es so einfach, die eigene Sex-Performance zu verbessern. Schon mit einigen kleinen Tricks kann man sich selbst steigern und sich besser auf die Partnerin oder den Partner einlassen. Denn wie gut der Sex ist, hängt immer auch vom Zusammenspiel der beiden beteiligten ab.
Mit den Tipps in der Bildershow können Sie herausfinden, wie gut Sie im Bett sind.
Machen Sie hier den Test: Sind Sie ein guter Liebhaber?