Cara Delevingne schwärmt über ihre Freundin St. Vincent

Model und Schauspielerin Cara Delevingne ziert das nächste "Vogue"-Cover. Im Interview dazu schwärmt sie über die große Liebe zu ihrer Freundin St. Vincent.
Die Britin Cara Delevingne (23) ist in Kürze in der mit Spannung erwarteten Comic-Verfilmung "Suicide Squad" (Kinostart: 18. August) zu sehen. Dass ihr Herz nicht nur für die Schauspielerei schlägt, sondern sie auch nach wie vor gern als Model arbeitet, zeigt sie mit ihrem neuen Cover-Shooting: Delevingne ziert die Titelseite der September-Ausgabe der britischen "Vogue". So zugeknöpft das Foto, auf dem sie einen grauen Strickpulli und eine blaue Funktionsjacke trägt, auch wirkt, so offenherzig plaudert sie im zugehörigen Interview über ihr Liebesleben:
Wie es am Set von "Suicide Squad" in Toronto war, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish
Cara Delevingne ist mit der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin, Annie Clark (33) aka St. Vincent, liiert. Über diese Beziehung sagt das Model dem Magazin: "Ich bin total verliebt. Vorher wusste ich gar nicht, was Liebe ist - wahre Liebe." Sie habe die Tiefe nicht verstanden. "Ich dachte immer, es wäre du gegen den Rest der Welt", so die Londonerin. "Jetzt weiß ich, dass die Bedeutung des Lebens Liebe ist. Egal, ob für dich selbst, für die Welt oder für deinen Partner."
Dass sie aktuell eine homosexuelle Liebe lebt, auch darüber lässt die 23-Jährige ihren Gedanken im Interview freien Lauf: "Als Kind habe ich 'schwul' als Schimpfwort benutzt: 'Das ist so schwul'", sagt Delevingne. Alle ihre Freunde hätten das ebenfalls gemacht. Doch heute ist das anders: "Ich bin offensichtlich verliebt. Und wenn mich jemand nun als schwul bezeichnen möchte, großartig", steht sie zu ihrer lesbischen Liebe. Dennoch hält sich die unkonventionelle Schönheit alles offen: "Wir sind alle fließend - wir verändern uns, wir wachsen..."