Charlotte Gainsbourg schockt im Grusel-Minikleid
Zur Hand- und Fußabdruck-Zeremonie für Regisseur Roland Emmerich erschien Charlotte Gainsbourg in einem sagenhaft unansehnlichen Minikleid.
All eyes on Charlotte Gainsbourg (44, "Nymphomaniac")! Die britisch-französische Schauspielerin stahl dem deutschen Regisseur Roland Emmerich (60) komplett die Show, als sie ihn zu einer wichtigen Zeremonie am Hollywood Boulevard begleitete. Der Grund: Ihr Outfit war für die sonst so elegante Künstlerin ungewöhnlich unansehnlich.
Ohne Form und viel zu kurz
Das schwarze Minikleid war im Grunde genommen ein Blazer, bei dem die Ärmel lieblos abgeschnitten waren. Im unteren Teil war das Kleidungsstück mit einer Kordel über Kreuz zusammengeschnürt. Alles in allem wirkte das Kleid nicht nur formlos, es war auch viel zu kurz. Das konnten auch die an sich eleganten Stiletto-Riemchen-Pumps nicht mehr rausreißen.
Emmerich störte das Erscheinungsbild der Aktrice offenbar wenig. Er strahlte beim gemeinsamen Fototermin übers ganze Gesicht, immerhin durfte er sich ja auch mit einem Hand- und Fußabdruck auf dem berühmten Hollywood Boulevard verewigen. Er selbst hatte für die Zeremonie einen schwarz-weiß gestreiften Anzug gewählt und dazu ein schlichtes weißes Hemd und mintfarbenen Sneakers kombiniert.
Sein neuer Streifen, "Independence Day: Resurgence", startet am 14. Juli 2016 in Deutschland in den Kinos. Charlotte Gainsbourg spielt darin "Dr. Catherine Marceaux".