Das Geheimnis hinter Rosie Huntington-Whiteleys Super-Body
Rosie Huntington-Whiteley hat verraten, dass ihr schlanker Körper nicht von ungefähr kommt. Derzeit hält sie sich an eine strikte Diät, die ihr - auch wenn sie einige Lebensmittel vermisst - gut tut.
Selbst wenn man natürlich schön ist, ein wenig muss ein Supermodel für seine Figur dann doch arbeiten. Wie hart das ist, das erfährt Rosie Huntington-Whiteley (28) gerade am eigenen Leib. "Derzeit richte ich mich nach Nigmas Plan [Diät nach Dr. Nigma Talib], der vorschreibt: Keine Milchprodukte, kein Gluten, kein Zucker und kein Alkohol", wird sie von "Mirror" zitiert. Die Diät sei sehr hart aber zeigt offenbar auch Erfolge. "Ich fühle es in meiner Haut und in meinem Körper, ich fühle mich gerade schlank und stark, ich fühle mich energiegeladen", erklärt die 28-Jährige.
Immerhin muss sie den strikten Plan nicht alleine verfolgen, ihr Freund Jason Statham (48, "Wild Card") würde dasselbe Programm durchziehen, heißt es. Trotz des neuen Körpergefühls muss sich Huntington-Whiteley aber auch eingestehen: "Ich vermisse viele Dinge. Ich vermisse ein Glas Wein, Käseplatten und meine Croissants". Es sei jedoch interessant, dass man dennoch so "wunderbar und so gesund" essen und auch zufrieden sein könne. "Es geht nur darum, seine Denkweise ein bisschen zu verändern und es dauert ein paar Wochen, bis man sich angepasst hat", schließt sie.