Dick und sexy: The Nu Project zeigt Frauen wie sie wirklich sind

Männer lieben Kurven! Wie schön, dass das "Nu Project" Frauen zeigt, wie sie wirklich sind. Schön und eben meistens rund!
Es ist eines der gewagtesten Foto-Projekte: die ungeschminkte Wahrheit über den weiblichen Frauenkörper. Cellulite, Hängebrüste, Narben, Achselhaare und unrasierte Intimzonen... Kaum eine der 8000 Frauen, die der Amerikaner Matt Blum vor der Linse hatte, entspricht Modelmaßen. So ein Glück, denken wir, denn perfekte Models sieht man ja dauernd und überall. Wir zeigen Ihnen 10 Frauen, die zu den 150 Auserwählten des Bildbandes "The Nu Project" gehören.
Hier geht's zur großen Bildershow mit den erotischsten Frauen!
So fröhlich und lebenshungrig sieht man nackte Frauen selten. Die Hobby-Models des Nu Projects haben sich wie alle anderen in ihren eigenen vier Wänden ablichten lassen.
Achselhaare? Schwangerschaftsstreifen? Ja, weibliche Frauenkörper sind eben selten perfekt. Dazu gehören neben einer unrasierten Intimzone eben auch natürliche Achselhaare. Solange die Frau geduscht ist (und das ist ja die eigentliche Körperhygiene) und sich in ihrem Körper wohlfühlt, haben wir damit kein Problem.
Diese rundliche Dame sitzt freudestrahlend in ihrer Wohnung und wir ahnen, wieso. Denn ein Problem von dicken Frauen mit großen Brüsten sind oft die quetschenden, engen BHs. Wie schön, wenn man zuhause einfach nackt herumlaufen kann und nichts zwickt! Vor allem bei Hitze sind Frauen zu beneiden, die nicht so große Oberweiten wie dicke Frauen haben. Gute BHs sind teuer! Aber wie in diesem Fall gibt es ja immer die Möglichkeit, den BH wegzulassen...
Cellulite? Dellen? Reiterhosen? Schwabbelpo? Na, und! Millionen Männer auf dieser Erde lieben es, mit ihren Fingern in fleischigen Frauenhintern herumzukneten. Kein Wunder, macht ja auch mehr Spaß, als wenn da nur Haut und Knochen sind. Dicke Frauen haben eindeutige Heimvorteile. Überall!