Kate Moss modelt oben ohne für Freundin Kim Kardashian

Kate Moss (l.) macht für Kim Kardashians Unterwäsche-Label Werbung.
Kate Moss bewirbt freizügig die neue Kollektion der Shapewear-Firma Skims. Eigentümerin Kim Kardashian schwärmt in einem Instagram-Post über ihre "Freundin" und macht dem Model Komplimente.
Kate Moss (47) ist im Modelgeschäft immer noch bestens vertreten. Jetzt wirbt die Britin für US-Star Kim Kardashian (40) und deren Shapewear-Label Skims. "2014 lernte ich sie durch Ricardo Tisci kennen und war sofort von ihrem frechen Humor und ihrer authentischen und klassischen Schönheit beeindruckt. Seitdem sind wir Freunde", schreibt Kardashian zu einem Instagram-Post, in dem sie Bilder der Kampagne veröffentlichte.
View this post on InstagramA post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian)
Always surround yourself with people who are smart and ambitious ✨
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
sandy fishnet print hair on the beach late night
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Flash Back to my shoot with Vanessa Beecroft
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Valentine’s Surprise Getaway 📷 Kanye
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Auf den Fotos präsentiert Moss neben BH, Bralette oder Body auch oben ohne eine Leggings. "Sie ist die eine Modeikone, die eine ganze Style-Generation prägt und ich fühle mich geehrt, sie diesen Sommer als neues Gesicht von Skims zu präsentieren", erklärt Kardashian abschließend. Auch Kate Moss präsentiert stolz auf ihrem Instagram-Account ein Bild des Shootings mit Fotografin Donna Trope.
Auch die Stars sind beeindruckt
Zahlreiche Stars zeigen sich unter den Postings begeistert von den Fotos. Liv Tyler (44) hinterließ unter Moss' Post zahlreiche Herzaugen-Emojis, ebenso wie Hailey Bieber (24), die die Fotoreihe von Kardashian darüber hinaus mit "Wahnsinn" kommentierte. Sängerin Bebe Rexha (31) schrieb schlicht "Wow" und Model Shanina Shaik (30) fügte Flammen-Emojis an.
Kim Kardashian gründete Skims 2019. Die Marke mit Body-Positivity-Gedanken bietet mittlerweile auch Loungewear und Lingerie an.