Mena Suvari im ungewöhnlichen Punk-Look

Hollywood-Schönheit Mena Suvari hat sich bei der Premiere einer Punk-Doku dem Thema angepasst. Sie erschien in einem All-Black-Outfit und mit Metallhaken im Haar.
Als Mena Suvari (40, "American Beauty") am Montag bei der Premiere einer neuen Dokuserie in Los Angeles posierte, musste der eine oder andere Fotograf mit Sicherheit zweimal hingucken. Die Schauspielerin hatte sich dem Thema der vierteiligen Dokumentation namens "Punk" angepasst und war kaum wiederzuerkennen.
Grund dafür war vor allem ihre auffällige Frisur. Denn während Suvari ihr eigenes Haar streng nach hinten gestylt hatte - oben zu kleinen Cornrows geflochten - baumelten ihr drei platinblonde Zöpfe über die rechte Schulter. Damit aber noch nicht genug: Schaute man genauer hin, war zu erkennen, dass die Pferdeschwänze mit kleinen Metallhaken an den Cornrows befestigt waren.
Passend zu der extravaganten Frisur wählte die Schauspielerin auch ihr Make-up. Roter Lidschatten und weiß überschminkte Augenbrauen machten den Punk-Look perfekt. Ihr düsteres All-Black-Outfit aus langem Rock und Pullover fiel hingegen deutlich weniger ausgefallen aus. Das machte aber nichts: Der Fokus lag an dem Abend so oder so auf den Haaren des "American Beauty"-Stars.