Strahlend schön: Herzogin Kate sticht aus der Wimbledon-Masse hervor
Was für ein Hingucker! Auch am Sonntag nahm Herzogin Kate auf der Wimbledon-Tribüne Platz. Beim Finale der Männer glänzte sie in einem strahlenden Dolce & Gabbana-Dress.
Am Samstag jubelte Herzogin Kate (36) in Wibledon noch an der Seite ihrer Schwägerin Meghan, Herzogin von Sussex (36). Zum großen Finale der Männer wurde sie am Sonntag dann von Gatte Prinz William (36) zu ihrem Sitzplatz in der Royal Box begleitet. Und schon auf dem Weg dorthin wurde deutlich: Die dreifache Mutter überstrahlte in ihrem sonnengelben Etuikleid einfach alle.
Das knielange Dress der italienischen Designermarke Dolce & Gabbana passte der 36-Jährigen wie angegossen und unterstrich ihre schmale Silhouette. Kurze Flügelärmel verliehen dem Look zusätzliche Verspieltheit. Dazu kombinierte Herzogin Kate dezenten Goldschmuck an Hals, Ohren und Fingern sowie eine Uhr. Nudefarbene Stiletto-Pumps rundeten das sommerliche Outfit ab. Ihre Haare trug die Royal-Dame offen in großen Locken.
Star-Auflauf auf der Tribüne
Herzogin Kate und Prinz William, der sich für ein blaues Jacket mit Karo-Muster und schwarze Krawatte entschieden hatte, waren aber nicht die einzigen hochkarätigen Zuschauer am Rand des Center Courts. Neben der britischen Premierministerin Theresa May (61) schaute sich auch so mancher Hollywood-Star das Endspiel zwischen dem Serben Novak Djokovic (31) und dem Südafrikaner Kevin Anderson (32) an.
So erschien unter anderem Hugh Grant (57) mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Anna, Schauspieler Eddie Redmayne (36, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") brachte Gattin Hannah mit. Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sollen ebenfalls auf der Tribüne gesehen worden sein.