Der erste FKK-Karneval Finnlands

Die Finnen wollen den klirrendkalten Februar zum Kochen bringen: Mit dem ersten FKK-Karneval für Nudisten aus aller Welt!
Das klingt nach einer echten Marktlücke: Der finnische Naturistenverband plant den ersten Nackt-Karneval für Februar des kommenden Jahres. Kleiderordnung für das Event: Die Gäste müssen selbstverständlich im Adamskostüm kommen, sollten dabei aber die Verkleidung nicht vergessen.
Ob mit roter Clownsnase, mit Krankenschwester-Haube und Stethoskop oder als Elfe mit spitzen Öhrchen und zartem Schleier als Hauch von Nichts über der nackten Haut - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist erlaubt - Hauptsache, das Kostüm verdeckt nicht allzu viel Haut!
Der närrische Nackedei-Karneval soll am 6. und 7. Februar 2010 im finnischen Pori unter dem Namen "Naturistenkarnevaali" stattfinden. An diesen zwei Tagen wird die gesamte Anlage des "Yyteri Spa" Hotels zum FKK-Paradies verwandelt. Alle Saunas, Pools und Restaurants stehen dann ausschließlich und exklusiv den FKK-Karnevalisten zur Verfügung. Eine heiße Party und feuchtfröhliches Feiern sind da vorprogrammiert.
Wer dabei sein will, kann bereits eine Reservierung für die FKK-Veranstaltung in Finnland abmachen. Das Wochenende kostet 97 Euro pro Person im Doppelzimmer oder 129 Euro im Einzelzimmer. Ohne Übernachtung kostet die Nutzung der Spa-Anlage und Teilnahme am närrischen Abendprogramm 76 Euro.