Heiße Kreuzfahrt: Auf diesem Schiff dreht sich alles um Sex

Auf diesem Schiff dreht sich alles nur um das eine
Kreuzfahrten sind langweilig? Von wegen! Wir zeigen Ihnen einen Luxusliner, auf dem es Paare wild treiben können.
Kreuzfahrten sind langweilig? Von wegen! Jährlich sticht ein Luxusliner in See, auf dem es Paare ziemlich wild treiben können.
Sex-Kreuzfahrt
Es ist noch nicht lange her, da klangen FKK-Kreuzfahrten aufregend und sexy. Doch noch viel sinnlicher als die sonnenhungrigen Nackedeis sind die Aussichten, die die Passagiere des Charterschiffs „Azamara Quest“ erwarten. Auf der schwimmenden erotischen Spielwiese für Erwachsene sind Sex, Lust und Leidenschaft an Bord nicht nur absolut erwünscht, sondern Programm! In unserer Bildershow finden Sie die besten Bilder der Sex-Kreuzfahrt!
Eine Woche auf der erotischen Spielwiese
Nicht umsonst hatte der Anbieter „Desire Cruises“ die erste Reise „Venice Foreplay“ getauft. Da klingt die Reise in diesem Jahr fast brav: „Mediterranean Cruise“. Im September 2019 legte das Schiff ab, um seine Passagiere auf eine sinnlichen Reise zu verführen.
Acht Tage lang wird sich auf dem Schiff alles um die erotischen Wünsche und Fantasien der Passagiere drehen. Während der Kreuzfahrtriese nach Frankreich, Italien und Spanien schippert, können sich die Gäste sexuell voll ausleben.
Es gibt private „Spielzimmer“, heiße Pool Parties, provokantes Entertainment, erotische Workshops und sexy Themenabende. Willkommen sind an Bord ausschließlich Paare, die sich je nach Gusto aber gern mit anderen Paaren vergnügen dürfen. Kleidung ist beim Gourmet-Dinner zwar durchaus erwünscht, auf vielen der erotischen Spielwiesen jedoch optional.
Swinger-Kreuzfahrt: kein Schnäppchen
Das erwartbar wilde Treiben verpackt „Desire Cruises“, Teil der mexikanischen Original Group, dabei sehr exklusiv. Dafür stellt der Spezialist für Erwachsenenunterhaltung das passende Schiff bereit: Das Interieur wirbt mit Stil, die Speisekarte mit Gourmetfood.
Zwar ist die Reise für 2019 bereits ausgebucht, doch für Kabinen des „Red Carpet Cruise“ im Mai 2020 kostet eine Kabine zwischen 7.000 und 32.000 Euro pro Person für den gesamten Aufenthalt. Kein Schnäppchen, aber laut Veranstalter erwartet einen dafür eine "lebensverändernde" Erfahrung.
Normales Kreuzfahrt-Feeling auf der Sex-Reise
Übrigens: Selbst, wenn die Libido gerade mal eine Verschnaufpause braucht, muss man sich nicht langweilen. Kreuzfahrtstandards wie Landausflüge, Spa und Fitnesscenter gehören auf der „Azamara Quest“ ebenfalls zum Repertoire. Theoretisch zumindest.
Denn fraglich ist, ob dafür so viel Zeit bleibt, wenn man acht Tage lang zusammen mit rund 700 anderen willigen Erwachsenen in einem schwimmenden Sex-Paradies verbringt. Da ist die Besatzung nicht unbedingt zu beneiden. Sie muss gegen das erotische Dauerknistern immun bleiben und ist gehalten, sich strikt aus allen Intimitäten herauszuhalten.