Sex-Toys im Hotel - der neue Trend
Kondome, Massage-Öl, Dildos & Co.: Mehr als die Hälfte aller deutschen Urlauber wünschen sich Erotik-Spielzeug in Hotelzimmern – einige Häuser bieten es schon an
Begrüßungs-Piccolo, Tageszeitung, Schuhputz-Service… „Für die Gäste nur das Beste“ lautet die Devise in guten Hotels. Und auch fürs ganz intime Wohl wird seit Jahren vielerorts gesorgt – diskret mit Pornofilmchen via Pay-TV-Kanal. Doch scheinbar wird all das heute den Bedürfnissen nicht mehr gerecht. Denn: Für deutsche Urlauber haben neuerdings auch Sex-Spielzeuge ihren Reiz, wie eine aktuelle Umfrage der Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo.com ergab. Danach würden 64 Prozent im Hotelzimmer gerne erotische Accessoires vorfinden – und diese Extraleistungen wären für die Befragten sogar „definitiv ein Anreiz, ein Hotel zu buchen.“ Einige Hotels haben sich schon auf neuen Trend eingestellt…
Hier geht's in die große Bildershow!
Wenn die Minibar vibriert…
Im Hotel „Kameha Grand Bonn“ (190 Zimmer, 63 Suiten) finden Gäste in ihrer Minibar z.B. die Massage-Kerze „JimmyJane“ (auch an der Rezeption erhältlich). Das Vier-Sterne-Hotel „Bleibtreu“ in Berlin (60 Zimmer) hält für seine Gäste das Set „JimmyJane Essentials“ bereit – ein kleines Päckchen im Taschenformat mit 2 Kondomen, Gleitcreme und zwei zuckerfreien Minz-Bonbons für frischen Atem. Das Luxus-Verwöhn-Set „Indulgence“ (u.a. 2 Kondome, Gleitcreme, Streichelfeder, Minivibrator) bekommen Gäste, die in einem Hotel der US-„Morgans Group“ nächtigen. Drei Hotels sind von mittlerweile rund 20 Häusern weltweit, die von dem deutschen Unternehmen „Time to Tease“ (= Zeit zum Necken) mit erotisch-anregend geschnürten Päckchen beliefert werden. Vor gut zwei Jahren hat Geschäftsführerin Tatjana Sprick diese Marktlücke entdeckt. Die Berlinerin erkannte: „Eine Urlaubsnacht in fremden Betten birgt auch ein Abenteuer. Vor allem, wenn man zu zweit verreist…“ Eine pfiffige Idee war geboren – und ihre Firma wurde Europas erster Hotellieferant erlesener Sex-Toys! Natürlich mit vornehmer, 100 %er Diskretion: Die erotischen Utensilien tauchen auf der Hotel-Rechnung der Gäste völlig unverfänglich nur als Zahlencode auf.
Love-Arrangements oder Direkt-Liefer-Service
Viele Hotels, die „Time To Tease“ beliefert, bieten auch spezielle Liebes-Arrangements für Pärchen an. Wie z.B. das „Märchenhotel“ in Bernkastel-Kues( Mosel), das u.a. „Erotic Weekends“ und „Paar Wellness“ im Programm hat. Das Pärchen-Spezial vom Berliner Designhotel „Q“: Wer hier „Like Lovers do“ bucht (ab 259 Euro pro Person), den erwarten „zwei schlaflose Nächte mit Champagner-Frühstück im Bett, Candle-Light-Dinner“ mit anschließendem Rosenbad und „eine verführerische Überraschung im Zimmer, die Sie zum Spielen und Experimentieren verlockt“. Bedeutet: Mit den „Time to Tease“-Erotikhits „Poeme“ und „L’eau a deux“ kann man zu Zweit auf erotische Sinnesreise gehen. Inhalt: eine schwarze Satinmaske, eine feine Straußenfeder, rote Stoffrosen fürs Badewasser, eine Kerze… Tipp: Auf Wunsch liefert „Time To Tease“ auch vorher ausgewählte Produkte (einige Beispiele in unserer Bildershow!) direkt ins Hotel.Als Urlauber haben wir ja so unsere zementierten Vorstellungen, wenn’s um die Wahl des idealen Hotels geht: Wie zentral ist die Lage? Wie groß sind die Zimmer? Wie viel Sterne das Haus? Dabei kann man aber leicht echte Juwelen übersehen, die andere Hotels auch noch so bieten. Vor allem in den Metropolen unserer Welt punkten Herbergen in Hochhäusern mit einem Supertraumblick über die City – und das sogar von der Badewanne aus…