Sexy Hintern auf Reisen: Die aufregendsten Po-Grüße des Jahres

Nackte Hintern sind im Trend. Freigeister lassen neuerdings an den schönsten Orten dieser Welt mal schnell die Hosen herunter. Zeit für eine Bilanz: Das sind die 20 heißesten Reisenden vor tollen Kulissen.
Was macht man, wenn man durch eine hübsche Altstadt bummelt, einen traumhaften Bergpfad erwandert oder zur nächsten Fahrradtour aufbricht?
Reise-Pos mit extra viel Sexappeal gesucht? Das sind unsere Lieblinge:
Die Hosen herunterlassen und den nackten Po in die Kamera halten. Vor allem der Instagram-Account Cheeky Exploits hat reichlich Fans gesammelt. Knapp 290.000 Follower hat die Seite, die sich ganz dem nackten Po oder dem „Mooning“ verschrieben hat, inzwischen.
Po-Blitzer zwischen Eiffelturm und Metro
Gezeigt werden die Bäckchen speziell gern vor traumhaften Reisezielen. Normale Urlaubsfotos hat schließlich jeder.
Warum also stattdessen nicht mal einen originellen und sexy Schnappschuss machen? Manche sind dabei richtig mutig und ziehen sogar vor dem Eiffelturm kurz die Unterhose herunter.
Andere suchen sich etwas abgeschiedenere Urlaubsorte wie Wald, Canyon, Traumstrand oder Blumenwiese für ihre besondere Erinnerung aus.
Und dann gibt es noch die, die ihre blanke Kehrseite in praktisch jeder Lebenslage präsentieren: Beim Radfahren, im Supermarkt, in der Metro.
Reizende Rück-Ansichten
Doch ob Reise- oder Alltags-Poblitzer ist letztlich bei Cheeky Exploits zweitrangig. Fakt ist, dass wir oft sehr reizende Ansichten genießen, die mit Sexappeal und/oder Humor gute Laune machen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist denn auch das selbsterklärte Ziel der Seite: „Die Welt mit Hintern glücklicher machen.“ Manchmal ist Glück tatsächlich so einfach.