Spring Break Europe 2010: Die größte Party aller Zeiten!
Jetzt müssen sich die Amis warm anziehen: Die Super-Suff-Strand-Sause „Spring Break Europe 2010“ an Pfingsten (21. bis 24. Mai) scheint alle Rekorde zu brechen. 15.000 Partyjünger werden in Kroatien erwartet – die Hotels sind schon alle ausgebucht!
Im sonst so idyllischen Adria-Städtchen Rovinj (Kroatien) wanken zu Pfingsten nicht nur die Häuser: 15.000 Mädels und Jungs werden zum „Spring Break Europe“ erwartet – die größte Party des Kontinents! „Was da abgehen wird, kann man sich noch gar nicht vorstellen“, so Thomas Kenyeri vom österreichischen Veranstalter „Splashline“. „Schon jetzt liegen mehr als 7000 Anmeldungen vor – offenbar will es jetzt ganz Europa den Amerikanern zeigen.“
Bildershow: Heiße Strandparty - Spring Break Europe 2010
Denn: Der „Spring Break“ wurde in den USA erfunden – mit legendären Megapartys feiern dort Studenten seit Jahren ihre Frühlingsferien. In Rovinj sind zu Pfingsten bereits alle Hotelanlagen zu Pfingsten ausgebucht. Jetzt wurden vom Veranstalter zusätzlich noch alle Privatunterkünfte in der Stadt und Umgebung reserviert, um den Ansturm der Beachboys und Partygirls gerecht zu werden.
Von Gleitgel-Catchen bis Trink-Spielchen
Auf dem Programm stehen beim „Spring Break Europe“ auch in diesem Jahr Klassiker wie der „Miss-Wet-T-Shirt“-Contest, die Wahl zum „Mr. Knackarsch“, ein Wettbewerb im „Gleitgel-Catchen“ und jede Menge Trink-Spielchen.
Bildershow: So sexy war der Spring Break Europe 2009
Auf der Bühne direkt am Meer (wie in Amerika!) steht unter anderem Star-DJ David Guetta (42) – und die ballermann-erfahrene Stimmungskanone Jürgen Drews (64, „Ich bau’ dir ein Schloss“) wird bei der „wildesten Pool-Party aller Zeiten“ ordentlich einheizen.
Sexy Service für Mädels
Für Partygirl-Gruppen gibt’s beim „Spring Break Europe“ diesmal einen besonderen sexy Service: Die so genannten „Gentle-Mates“ sind gutaussehende Kerle, die ihren „Herrinnen“ für 29 Euro zwölf Stunden lang jeden Wunsch von den Augen ablesen – vom Koffer schleppen bis Rücken eincremen…
Bildershow: Spring Break - die heißesten Partys der letzten Jahre
Bei einem Gewinnspiel winkt Mädels sogar einen „Muscle und Beachboy for free“– zum Cocktail und als Begleiter für einen Partytrip auf hoher See.
Reise & Preise
Da die Hotelzimmer in Rovinj bereits ausgebucht sind, gibt’s noch freie Privatunterkünfte (ab 89 Euro für drei Nächte inkl. Frühstück). Auf dem Campingplatz ist die Mega-Sause noch günstiger: ab 49 Euro (inkl. Frühstück). Der „Spring Break Europe“-Pass, mit dem man bei allen Events Einlass bekommt, kostet 29 Euro. Auch für die Anfahrt ist gesorgt: Die Busreise gibt’s ab 45 Euro. Die Plätze im Partyzug „Spring Breaker“ sind allerdings schon ausgebucht. Mehr Infos & Buchung: www.springbreakeurope.at
Wie sexy der Spring Break Europe 2010 wird, sehen Sie in unserer Bildershow.