Super-Sause im Schnee: Der "Snow Break Europe"
Ski, Schnee, Sex und Spaß: 2000 Partyjünger feierten im winterlichen Österreich den "Snow Break Europe".
Tiefschnee, Hüttenzauber und drei Tage Riesenparty mit süßen Mädels und heißen Jungs: 2000 Fetenjünger pilgerten vom 4. bis 6. Dezember zum "Snow Break Europe". Die Location: Der urige Wintersport-Ort Schladming in der Obersteiermark (Österreich) - idyllisch umrahmt im Norden vom Dachsteingebirge und im Süden von den Niederen Tauern. Mit 167 Pistenkilometern, 81 Seilbahnen und 40 Hütten eines der größten Skigebiete der Alpen.
Supersause im Schnee
Gäbe es eine Weltmeisterschaft im Feiern, die Goldmedaille ginge 2009 an Österreich. Nach dem spektakulären "Spring Break Europe" im Mai organisierte der Veranstalter "Splashline - Reisen von 18 bis 30" nun erstmals ein dreitägiges Winter-Pendant nach US-Vorbild.
Bildershow: Partysause beim Snow Break Europe
Dank Glühwein und Jagertee ging's trotz frostiger Temperaturen bei den Fun-Spielen heiß zur Sache: Wahl zum Snow Break Skihaserl und Wahl zum Mr. Skilehrer. Beim Après-Ski wurde geknutscht, gesexelt und gefeiert wie die Schneekönige. Das fing schon bei der Welcome-Fete an: Schlagersänger Olaf Henning heizte mit seinem Skiparty-Dauerhit "Cowboy & Indianer" in der "Hohenhaus Tenne" (3000 qm, größte Skihütte Europas) den Snow Breakern ordentlich ein. Absolutes Highlight: 12.000 tanzten beim Konzert von DJ David Guetta im Zielstadion zu den fettesten Housebeats!
Die nächste Partybombe ist in Planung
Der "Spring Break Europe 2010" wird an Pfingsten im kroatischen Urlaubsort Rovinj stattfinden - es werden 10.000 Besucher erwartet. "Das wird mega-mega-geil!", so "Splashline"-Sprecherin Claudia Wildeis. Interesse? Man kann jetzt schon unverbindlich im Internet vorreservieren: www.splashline.at oder www.springbreakeurope.at.
Mehr Infos und Fotos vom "Snow Break Europe" - klicken Sie hier.