freenet-search
menu menu
Mega Angebote von freenet

My Fantastic Park

Es gibt nur wenige Orte, an denen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen so wohlfühlen wie in einem Freizeitpark. In My Fantastic Park ist es deine Aufgabe, einen fantastischen Park zu erschaffen!

>> HIER GEHT'S ZUM SPIEL <<

Bei My Fantastic Park klein anfangen...

In einen ordentlichen Freizeitpark gehört eine Achterbahn! Mit Looping! Und eine Wildwasserbahn, eine Geisterbahn, Karussells und natürlich viele Buden an denen es Eis, Pommes und Cola zu kaufen gibt. Sauber sollte es im Park sein, Toiletten wären auch nicht verkehrt. Vielleicht auch noch Parkplätze. Und – ach – da gehören noch zahlreiche andere Attraktionen in den Park. Perfekt, Ideen haben wir genug. Und mit My Fantastic Park lassen sich all diese Visionen mit wenigen Mausklicks realisieren!

Wie so oft im Leben und im Browsergame beginnt My Fantastic Park mit einer überschaubaren Menge verschiedener Attraktiktionen. Der Park ist klein, die wirklich spannenden Fahrgeschäfte sind noch fern. Nun gut, nicht verzagen. Nachdem die ersten Attraktionen aufgebaut wurden und der Park zudem mit ein wenig hübscher Dekoration bestückt wurde, finden sich die ersten Besucher ein und fühlen sich hoffentlich sofort wohl. Besucher bringen glücklicherweise nicht nur ihre Familie sondern auch Geld mit. Geld, dass sie unbedingt bei uns ausgeben wollen! Nun gut, wir wollen sie nicht daran hindern. Wir in jedem Simulationsspiel musst du aber aufpassen, dein Geld nicht zu verschwenden – ist der Park pleite, muss er schließen.

alles hübsch machen...

Nicht nur Wildwasser- und Achterbahnen sind für die Besucher des Parkts wichtig sondern auch das Drumherum. Du kannst daher in My Fantastic Park auch zahlreiche Dekorationsobjekte platzieren und so noch mehr Besucher anlocken. Zudem bringt der Bau vieler Objekte Erfahrungspunkte, durch die der Park im Level aufsteigt. Jeder weitere Level schaltete neue Optionen frei, so dass sich mit der Zeit immer bessere Dekorationsobjekte und Fahrgeschäfte bauen lassen.

Doch auch die Reinigung des Parks solltest du nicht vernachlässigen, bei großen Anlagen artet das schon einmal fast in Arbeit aus. Glücklicherweise lassen sich Mitarbeiter für diese Arbeiten einstellen. Zudem musst du die Fahrgeschäfte und Dekorationen von Zeit zu Zeit reparieren.

und groß weiterspielen

My Fantastic Park wird mit jedem weiteren Level interessanter und umfangreicher. Mit der Zeit stehen dir die richtig rasanten Fahrgeschäfte zur Verfügung, pompöse Restaurants und tolle Dekorationsobjekte. Zudem kannst du mit deinen Freunden zusammen spielen und Erfolge austauschen. Oder du machst deine Freunde mit einem Screenshot deines beeindruckend gewachsenen Parks einfach nur eifersüchtig. Hat ja auch manchmal was, nicht wahr?

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.