NBA: Boston und Theis verlieren Superstar Hayward

NBA: Boston und Theis verlieren Superstar Hayward
Bild 1 von 1

NBA: Boston und Theis verlieren Superstar Hayward

 © SID

Die Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis müssen einen prominenten Abgang verkraften.

Boston (SID) - Laut übereinstimmenden Medienberichten wechselt Superstar Gordon Hayward (30) in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu den Charlotte Hornets. Haywards Management Priority Sports gratulierte bereits via Twitter zur Einigung mit den Hornets.

Hayward hatte am Donnerstag eine Vertragsverlängerung in Boston, die ihm 34,2 Millionen Dollar für ein Jahr garantiert hätte, ausgeschlagen und konnte dadurch mit anderen Teams verhandeln. Der Deal mit Charlotte soll dem Forward laut ESPN 120 Millionen Dollar über vier Jahre einbringen.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (31) hat Zweifel am Erfolg der Ausbootung des Weltmeister-Trios Thomas Müller, ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.