Avdijaj wechselt von Schalke zu Willem II Tilburg

Avdijaj wechselt von Schalke zu Willem II Tilburg
Gelsenkirchen (SID) - Der 21 Jahre alte Nationalspieler des Kosovo, der in der abgelaufenen Rückrunde für Roda Kerkrade am Ball war, unterschrieb in Tilburg einen Einjahresvertrag mit Option.
Der Vertrag von Avdijaj auf Schalke wäre am Ende der kommenden Saison ausgelaufen. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Avdijaj war im Sommer 2011 vom VfL Osnabrück in die Knappenschmiede gewechselt. Er bestritt neun Bundesligaspiele (2 Tore) für Schalke. Zudem kam er in 3 Partien in der Europa League zum Einsatz. Von Januar 2015 bis Juni 2016 lief er auf Leihbasis für Sturm Graz in der österreichischen Bundesliga auf.