Baumann bekräftigt: "Mit spätestens 50 bei Werder aufhören"

© SID
Baumann bekräftigt: "Mit spätestens 50 bei Werder aufhören" Sport-Geschäftsführer Frank Baumann von Werder Bremen hat bekräftigt, seine Tätigkeit beim Aufsteiger mittelfristig zu beenden.
Bremen (SID) - Ungeachtet der sofortigen Rückkehr von Werder Bremen in die Fußball-Bundesliga hat Sport-Geschäftsführer Frank Baumann bekräftigt, seine Tätigkeit beim Aufsteiger mittelfristig zu beenden. "Ich möchte mit spätestens 50 Jahren bei Werder aufhören und werde eine Auszeit nehmen", sagte der 46-Jährige im Sport-Bild-Interview.
Der langjährige Werder-Kapitän bestritt zwischen 1999 und 2009 360 Spiele für die Hanseaten und war auch am Double-Gewinn der Norddeutschen 2004 aus Meisterschaft und Pokal beteiligt. Als Sport-Geschäftsführer arbeitet der ehemalige Nationalspieler seit 2016 in Bremen.
Quelle: 2022 Sport-Informations-Dienst, Köln