HSV verpflichtet Kieler Meffert

HSV verpflichtet Kieler Meffert
Bild 1 von 1

HSV verpflichtet Kieler Meffert

 © SID

Fußball-Zweitligist Hamburger SV verstärkt sich für seinen vierten Anlauf auf die Bundesliga-Rückkehr. 

Köln (SID) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV verstärkt sich für seinen vierten Anlauf auf die Bundesliga-Rückkehr. Der HSV gab am Montag die erwartete Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jonas Meffert vom Ligarivalen Holstein Kiel bekannt. 

Der 26-Jährige hat in den vergangenen drei Jahren 87 Zweiligaspiele für Kiel absolviert, das nach der abgelaufenen Saison in der Aufstiegsrelegation am 1. FC Köln scheiterte. Meffert erhält in Hamburg einen Dreijahresvertrag.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.