Medien: Indeed wird Eintracht-Trikotsponsor

Saftige Geldstrafe für Eintracht Frankfurt, auch Duisburg muss zahlen
Frankfurt/Main (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat laut überstimmenden Medienberichten in dem Unternehmen Indeed, dem weltweit größten Online-Jobvermittler, einen neuen Trikotsponsor gefunden. Die Kooperation ist offenbar auf drei Jahre ausgelegt und soll der Eintracht bis zu 20 Millionen Euro garantieren.
Die Hessen wollten die Übereinkunft allerdings noch nicht bestätigen und verwiesen auf die geplante Bekanntmachung in anderthalb Wochen. "Wir haben mit unserem neuen Hauptsponsor verabredet, dass wir unsere Partnerschaft in einem gemeinsamen Termin am 23. Juni vorstellen. Daran halten wir uns selbstverständlich", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann. Bisher war die Brauerei Krombacher Trikotwerbepartner der Frankfurter.
Indeed ist ein Milliarden-Unternehmen mit Sitz in den USA und wurde 2004 gegründet. Es verfügt inzwischen über 30.000 Mitarbeiter.