Pechvogel des Tages: Niklas Stark (Hertha BSC)

Pechvogel des Tages: Niklas Stark (Hertha BSC)
Berlin (SID) - Herthas Abwehrspieler erlitt im Heimspiel gegen RB Leipzig (2:4) nach einem Schlag im Zweikampf mit Konrad Laimer einen Nasenbeinbruch und wird die EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland (16. November in Mönchengladbach) und drei Tage später gegen Nordirland in Frankfurt/Main nicht mitmachen.
Schon vorher stand Stark auf dem Weg zum Nationalspieler das Pech im Weg. Bundestrainer Joachim Löw ließ ihn sechs Spiele auf der Bank schmoren - so lange wie keinen anderen Feldspieler.
Zuletzt wurde es richtig bitter. Seinen zugesicherten Startelfeinsatz gegen Argentinien stoppte eine Magen-Darm-Grippe und seine Reise nach Estland verhindert eine im Hotel erlittene Wunde am linken Unterschenkel. Nun also ein Nasenbeinbruch - und das Warten für Niklas Stark geht weiter.