Vidal: "Sánchez würde Bayern verbessern"

Vidal: "Sánchez würde Bayern verbessern"
Bild 1 von 1

Vidal: "Sánchez würde Bayern verbessern"

 © SID

Chiles Star Arturo Vidal hofft weiterhin, dass Bayern München seinen Landsmann Alexis Sánchez vom FC Arsenal verpflichtet.

München (SID) - Chiles Star Arturo Vidal hofft weiterhin, dass Bayern München seinen Landsmann Alexis Sánchez vom FC Arsenal verpflichtet. "Ich kenne ihn sehr gut. Er ist ein spektakulärer Spieler. Und mit ihm würden wir uns sicherlich verbessern", sagte der 30-Jährige am Rande des Confed Cup in Russland der Sport Bild.

Ob sich der deutsche Fußball-Rekordmeister überhaupt noch um den Offensivspieler bemüht, ist jedoch nicht bekannt. Sánchez hatte die Münchner angeblich mit Gehaltsforderungen von rund 25 Millionen Euro abgeschreckt.

Vidal rät seinem Kumpel aber zu einem Wechsel nach München. Immerhin habe der FC Bayern "bereits viele Spieler der Spitzenklasse. Wir sind der beste Klub der Welt".

Der Vertrag von Sánchez beim FC Arsenal läuft noch bis 2018. Arsenal-Teammanager Arsène Wenger will nach dem Confed Cup laut Sport Bild das Gespräch mit Sanchez suchen, um sich mit ihm über dessen Zukunft auszutauschen.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Der Gold-Traum von Topfavoritin Naomi Osaka ist völlig überraschend schon im Achtelfinale des Tennisturniers von Tokio ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.