Werder Bremen verlängert mit Trikotsponsor bis 2020

Werder Bremen verlängert mit Trikotsponsor bis 2020
Bild 1 von 1

Werder Bremen verlängert mit Trikotsponsor bis 2020

 © SID

Fußball-Bundesligist Werder Bremen und sein Trikotsponsor Wiesenhof haben ihre weitere Zusammenarbeit bis 2020 vertraglich besiegelt.

Bremen (SID) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen und sein Trikotsponsor Wiesenhof haben ihre weitere Zusammenarbeit bis 2020 vertraglich besiegelt. Dies gaben die Hanseaten am Freitag bekannt. Der Geflügelproduzent aus dem niedersächsischen Rechterfeld ist seit 2012 Hauptwerbepartner der Bremer.

"Wiesenhof hat sich zu jeder Zeit als verlässlicher Partner auf Augenhöhe gezeigt und viel Verständnis für unseren Weg mitgebracht. Es ist eine Verbindung, die tiefe Wurzeln in der Region besitzt", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry.

Der Wiesenhof-Vorstandsvorsitzende Peter Wesjohann äußerte sich ebenfalls zufrieden: "Partnerschaften nachhaltig und verlässlich zu pflegen, ist Kern unserer Unternehmensphilosophie."

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
In Sotschi wurde es offensichtlich: Das WM-Duell der Formel 1 ist auch ein Generationenkonflikt.mehr
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.