Barcelona-Neapel findet als Geisterspiel statt

Barcelona-Neapel findet als Geisterspiel statt
Bild 1 von 1

Barcelona-Neapel findet als Geisterspiel statt

 © SID

Das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Barcelona und Neapel am 18. März findet ohne Zuschauer statt.

Köln (SID) - Das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem spanischen Fußballmeister FC Barcelona und der SSC Neapel am 18. März findet wegen der Ausbreitung des Coronavirus ohne Zuschauer statt. Das teilten die Katalanen am Dienstag mit.

Bereits am Montag hatte die katalanische Regionalregierung die Empfehlung gegeben, das Spiel als "Geisterspiel" auszutragen. Im Hinspiel hatte sich Barca mit Superstar Lionel Messi ein 1:1 in Neapel erkämpft.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat gegen seinen Innenverteidiger Jerome Boateng eine Geldstrafe in nicht ...mehr
Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hat im Umgang mit der Coronakrise fragwürdige Pläne für seine Formel-1-Piloten ...mehr
Anzeige