Bayern in Köln ohne Lewandowski und Goretzka

Bayern in Köln ohne Lewandowski und Goretzka
Bild 1 von 1

Bayern in Köln ohne Lewandowski und Goretzka

 © SID

Fußball-Rekordmeister Bayern München tritt sein Bundesligaspiel beim 1. FC Köln wie bereits erwartet ohne Torjäger Robert Lewandowski an.

Köln (SID) - Der Pole wird in der Partie am Samstagnachmittag (15.30 Uhr/Sky) geschont und steht nicht im Kader, für Lewandowski beginnt im Sturmzentrum Neuzugang Eric Maxim Choupo-Moting.

Auch auf den übrigen Positionen wechselt Bayern-Trainer Hansi Flick im Vergleich zum Champions-League-Spiel bei Lokomotive Moskau (2:1) am vergangenen Dienstag kräftig durch: Insgesamt sechs Änderungen nahm Flick vor, Nationalspieler Leon Goretzka steht wie Lewandowski nicht im Kader.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wegen der Erstellung und Verbreitung eines Sexvideos wurden zwei spanische Fußball-Profis zu jeweils zwei Jahren ...mehr
Die Ära von Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender bei Bayern München neigt sich dem Ende entgegen, doch auch ...mehr
George Alaba hat Medienberichte über eine Einigung seines Sohnes David mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid ...mehr
Anzeige