Bosz schont Jungstar Wirtz auch im Pokal gegen Frankfurt

Bosz schont Jungstar Wirtz auch im Pokal gegen Frankfurt
Bild 1 von 1

Bosz schont Jungstar Wirtz auch im Pokal gegen Frankfurt

 © SID

Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen schont Florian Wirtz auch am Dienstag im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt.

Leverkusen (SID) - Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen schont Jungstar Florian Wirtz auch im nachgeholten Zweitrundenspiel am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt. Dies teilte Bosz am Montag mit. Lars Bender, den Bosz am Samstag beim 1:1 gegen Werder Bremen nach Verletzungspause eingewechselt hatte, "wird auch wieder dabei sein", sagte der Niederländer.

Der 17-jährige Wirtz hatte bereits am Samstag nach vielen Einsätzen eine Verschnaufpause von Bosz bekommen und stand nicht im Kader. Wirtz habe eine Überbelastung gespürt, hatte Bosz nach der Partie gegen Werder gesagt: "Er ist nicht verletzt, aber wir wollen nicht, dass er sich verletzt."

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Sensation in Kiel: Erstmals seit 20 Jahren ist Bayern München im DFB-Pokal schon in der zweiten Runde ausgeschieden. ...mehr
Thomas Müller hat sich nach seinem Frust-Interview in der ARD nach der Pokal-Blamage bei Holstein Kiel auf die ...mehr
Auf der Skipiste und am Schießstand versuchen die Skijägerinnen eine gute Figur beim Weltcup zu machen. Auf Instagram ...mehr
Anzeige