DEL: Ice Tigers verpflichten Verteidiger Parlett

DEL: Ice Tigers verpflichten Verteidiger Parlett
Bild 1 von 1

DEL: Ice Tigers verpflichten Verteidiger Parlett

 © SID

Die Nürnberg Ice Tigers haben für die kommenden beiden Spielzeiten in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Verteidiger Blake Parlett verpflichtet.

Köln (SID) - Der 32-jährige Kanadier verfügt bereits über DEL-Erfahrung und kommt vom finnischen Play-off-Halbfinalisten Tappara.

"Blake ist ein sehr erfahrener, routinierter Verteidiger, der in allen Situationen einsetzbar ist und auf 22 bis 24 Minuten Eiszeit pro Spiel kommen kann. Er wird unserer Defensive extreme Stabilität verleihen", sagte Sportdirektor Stefan Ustorf. Parlett kommt bisher auf 95 DEL-Spiele für die Eisbären Berlin und Red Bull München.

Nürnberg kam in der vergangenen Saison nur auf zehn Siege und wurde in der Süd-Staffel Tabellenletzter. 

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Der Gold-Traum von Topfavoritin Naomi Osaka ist völlig überraschend schon im Achtelfinale des Tennisturniers von Tokio ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.