Rod Stewart sendet aufmunternde Botschaft an Eriksen

Rod Stewart sendet aufmunternde Botschaft an Eriksen
Bild 1 von 1

Rod Stewart sendet aufmunternde Botschaft an Eriksen

 © SID

Die britische Rock-Ikone Rod Stewart (76) hat eine aufmunternde Botschaft an den dänischen Star Christian Eriksen (29) gesendet.

Köln (SID) - Die britische Rock-Ikone Rod Stewart (76), bekennender Fan von Celtic Glasgow und der schottischen Fußball-Nationalmannschaft, hat eine aufmunternde Botschaft an den dänischen Star Christian Eriksen (29) gesendet. Dieser war am vergangenen Samstag im Auftaktspiel des EM-Champions von 1992 gegen Finnland (0:1) kurz vor der Halbzeitpause zusammengebrochen und musste auf dem Platz reanimiert werden.

Stewart schrieb dem Mittelfeld-Ass von Inter Mailand: "Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du ganz gesund wirst. Möge der liebe Gott mit Dir sein."

Am Montag musste Stewart einen sportlichen Nackenschlag durch die 0:2-Pleite der Bravehearts im ersten EM-Vorrundenspiel gegen Tschechien verkraften.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Die deutschen Schwimmer waren nur Zuschauer, als Tatjana Schoenmaker den dritten Weltrekord bei den Olympischen ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.