Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 10. Juni 2018

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 10. Juni 2018
Bild 1 von 1

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 10. Juni 2018

 © SID

Bei den French Open in Paris steht das Finale der Herren zwischen dem spanischen Rekordsieger Rafael Nadal und Dominic Thiem aus Österreich an.

Köln (SID) - Bei den French Open in Paris steht das Finale der Herren zwischen dem spanischen Rekordsieger Rafael Nadal und Dominic Thiem aus Österreich an. Mit einem Sieg kann Nadal seinen elften Titelgewinn in Roland Garros feiern. Das Endspiel beginnt um 15.00 Uhr.

Lewis Hamilton steht beim Grand Prix in Montreal/Kanada vor seinem siebten Sieg und kann damit die deutsche Formel-1-Legende Michael Schumacher einholen. Zudem würde Weltmeister Hamilton seinen Vorsprung von aktuell 14 Punkten auf Sebastian Vettel ausbauen. Das Rennen beginnt um 20.10 Uhr.

Durch die Absage von Isabell Werth ist Dressurreiter Sönke Rothenberger, der die sechsmalige Olympiasiegerin beim Grand Prix Special am Samstag besiegt hatte, bei den deutschen Meisterschaften in Balve bei der Kür Favorit. Im vergangenen Jahr hatte Werth beide Wettbewerbe gewonnen.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Der drohende Abstieg reißt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 immer mehr Gräben auf.mehr
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.