Handball-Bundesliga: Saisonstart der Frauen am 5./6. September

Handball: Großes Interesse an EM 2026 und 2028
Bild 1 von 1

Handball: Großes Interesse an EM 2026 und 2028

 © SID

Der Startschuss für die neue Saison in der Handball-Bundesliga der Frauen (HBF) fällt am ersten Wochenende im September.

Köln (SID) - Wie die Liga am Montag mitteilte, soll der erste Spieltag am 5./6. September ausgetragen werden. Für den 22./23. Mai 2021 ist das Saisonfinale geplant. Die vergangene Spielzeit war aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen worden.

Ob die Spiele vor Zuschauern ausgetragen werden können, wird in Absprache mit den örtlichen Gesundheits- und Ordnungsämtern entschieden. "Die zulässigen Zuschauerzahlen sind dabei aber von den behördlichen Vorgaben abhängig und variieren von Standort zu Standort", sagte der HBF-Vorstandsvorsitzende Andreas Thiel.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Deutschland hat wieder eine Weitsprung-Olympiasiegerin: Malaika Mihambo triumphierte am Dienstag bei den Sommerspielen ...mehr
Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist nach seinem zweiten Platz beim Großen Preis von Ungarn ...mehr
Sydney McLaughlin hat bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio für den nächsten Fabel-Weltrekord gesorgt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.