Steinmeier spendet Handballern Trost

Steinmeier spendet Handballern Trost
Hamburg (SID) - "Schade, heute hat es nicht geklappt. Aber wir haben Anlass, uns bei dieser Mannschaft zu bedanken. Das war eine großartige sportliche Leistung", sagte Steinmeier in der ARD nach dem 25:31 (12:14) gegen Norwegen in Hamburg.
Steinmeier zeigte sich begeistert von der "Werbung für den Handball". Er habe selten so eine Stimmung erlebt, "wie in diesen Tagen".
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Die Auswahl des Deutschen Handballbundes (DHB) spielt am Sonntag (14.30 Uhr/ZDF) im dänischen Herning gegen den entthronten Titelverteidiger Frankreich um Bronze. Es wäre die erste WM-Medaille seit dem goldenen Wintermärchen 2007.