2. Liga: Sandhausens Kister mit Meniskuseinriss

2. Liga: Sandhausens Kister mit Meniskuseinriss
Bild 1 von 1

2. Liga: Sandhausens Kister mit Meniskuseinriss

 © SID

Abwehrspieler Tim Kister (33) vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen hat einen Meniskuseinriss im rechten Knie erlitten und wird am Montag operiert.

Sandhausen (SID) - Nach Klubangaben muss er mit einer Pause von "einigen Wochen" rechnen. Der Routinier hatte sich am Freitag im Training verletzt.

Der operative Eingriff wird von den SVS-Mannschaftsärzten in Heidelberg vorgenommen. Dies gab Sandhausen am Samstag bekannt.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Robert Lewandowski hat Titelverteidiger Bayern München vorzeitig und zum 13. Mal nacheinander ins Achtelfinale der ...mehr
Nach dem Tod von Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona trauert die Welt um den Weltmeister von 1986. Wir haben ...mehr
Ein Feuerunfall in der ersten Runde des Großen Preises von Bahrain hat für eine Rennunterbrechung gesorgt.mehr
Anzeige