2. Liga: St. Pauli leiht Eric Smith aus

2. Liga: St. Pauli leiht Eric Smith aus
Bild 1 von 1

2. Liga: St. Pauli leiht Eric Smith aus

 © SID

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli wehrt sich mit einer Transferoffensive gegen den drohenden Abstieg.

Köln (SID) - Nach der Verpflichtung von Stürmer Omar Marmoush (VfL Wolfsburg) und Torhüter Dejan Stojanovic (FC Middlesbrough) kommt auch noch ein defensiver Mittelfeldspieler zum Tabellenvorletzten ans Millerntor: Eric Smith.

Der Schwede wird bis zum Saisonende von KAA Gent aus Belgien ausgeliehen. Anschließend besteht eine Kaufoption für den 23-Jährigen, der zuletzt an IFK Norrköping ausgeliehen war. St. Pauli hat in der 2. Liga nur eines von 14 Saisonspielen gewonnen.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wegen der Erstellung und Verbreitung eines Sexvideos wurden zwei spanische Fußball-Profis zu jeweils zwei Jahren ...mehr
Andreas Sander hat in einem Chaos-Rennen auf der Streif die erste Podestplatzierung seiner Karriere verpasst, seine ...mehr
Breel Embolo erwartet nach seinem nächtlichen Ausflug nach Essen in Corona-Zeiten eine Strafe durch ...mehr
Anzeige