Drei Spiele Sperre für Osnabrücks Ceesay

Sperre bestätigt: Ceesay fehlt Osnabrück am Sonntag am
Millerntor
Bild 1 von 1

Sperre bestätigt: Ceesay fehlt Osnabrück am Sonntag am Millerntor

 © SID

Assan Ceesay vom VfL Osnabrück ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden.

Frankfurt/Main (SID) - Assan Ceesay vom Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Ceesay war in der 29. Minute des Punktspiels beim Karlsruher SC am vergangenen Sonntag von Schiedsrichter Florian Badstübner (Windsbach) des Feldes verwiesen worden.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Die schier unersättlichen Titeljäger von Bayern München greifen dank eines Geniestreichs von Joshua Kimmich nach ihrer ...mehr
Für Stefan Effenberg hat Torhüter Alexander Nübel mit seinem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München seine Laufbahn ...mehr
Trainer Lucien Favre hat die Diskussionen über eine mögliche Trennung von Borussia Dortmund vorerst beendet.mehr
Anzeige