Weltmeisterin Schäfer Turnerin des Jahres

Weltmeisterin Schäfer Turnerin des Jahres
Bild 1 von 1

Weltmeisterin Schäfer Turnerin des Jahres

 © SID

Schwebebalken-Weltmeisterin Pauline Schäfer ist von einer Fachjury zur Turnerin des Jahres gewählt worden.

Ludwigsburg (SID) - Schwebebalken-Weltmeisterin Pauline Schäfer ist von einer Fachjury zur Turnerin des Jahres gewählt worden. Bei der von der Zeitschrift Leon organisierten Abstimmung setzte sich die 20 Jahre alte Chemnitzerin vor der WM-Dritten Tabea Alt aus Ludwigsburg sowie der deutschen Mehrkampf-Meisterin Elisabeth Seitz aus Stuttgart durch.

Turner des Jahres und damit Nachfolger von Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen wurde Lukas Dauser (Unterhaching), Vize-Europameister am Barren. Rang zwei ging an den Berliner Philipp Herder.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Der drohende Abstieg reißt beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 immer mehr Gräben auf.mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.