ADAC GT Masters: Götz verpasst ersten Saisonsieg knapp

ADAC GT Masters: Götz verpasst ersten Saisonsieg knapp
Lausitzring (SID) - Im Samstagsrennen auf dem Lausitzring fehlten Götz und seinem niederländischen Partner Indy Dontje im Mercedes nur 0,147 Sekunden auf die siegreichen Audi-Piloten Max Hofer/Christopher Haase (Österreich/Kulmbach). Im Rennen um die Meisterschaft haben die beiden Duos keine Chance mehr.
Anders sieht dies bei Kelvin van der Linde/Patric Niederhauser (Südafrika/Schweiz) aus. Die Titelverteidiger wurden Fünfte, sie gehen mit einem Vorsprung von zwei Zählern in das drittletzte Saisonrennen am Sonntag (15.00 Uhr/Sport1).
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Ursprünglich wäre die GT3-Serie an diesem Wochenende in Zandvoort gefahren, aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie in den Niederlanden wurden die Rennen verlegt. Am kommenden Wochenende steigt das Finale in Oschersleben.