WM: DSV nominiert Trio im Synchronschwimmen

Der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) schickt ein Trio im Synchronschwimmen zur WM in Katar.
Der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) hat ein Trio im Synchronschwimmen für die bevorstehende WM in Katar (2. bis 18. Februar) nominiert. Junioren-Europameisterin Klara Bleyer, ihre Schwester Johanna Bleyer sowie Susana Rovner (alle Bochum) werden bei den Wettbewerben in Doha an den Start gehen.
Die drei Synchronschwimmerinnen treten dabei in den Duett-Küren an, Klara Bleyer wird zudem an beiden Solowettbewerben teilnehmen. Sowohl in der Technischen Kür als auch in der Freien Kür gewann die 19-Jährige im vergangenen Jahr EM-Gold bei den Juniorinnen und sorgte mit Platz acht in der Technischen Kür auch bei den Erwachsenen für das historisch beste deutsche WM-Ergebnis in dieser Disziplin.
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Bei der WM in Katar geht es für das DSV-Team auch noch um die Qualifikation für die Olympischen Spiele im Sommer in Paris.