Flick lobt Reus und Terzic - Nagelsmann "wird noch Titel holen"

Flick lobt Reus und Terzic - Nagelsmann "wird noch Titel
holen"
Bild 1 von 1

Flick lobt Reus und Terzic - Nagelsmann "wird noch Titel holen"

 © SID

Hansi Flick hat sich nach dem Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig vor allem von der Leistung von Marco Reus begeistert gezeigt.

München (SID) - Bayern Münchens Meistertrainer Hansi Flick hat sich nach dem Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig (4:1) vor allem von der Leistung von Marco Reus begeistert gezeigt. "Marco Reus ist in einer fantastischen Form. Er ist einer, der den Unterschied macht im letzten Drittel... whoah", sagte Flick am Freitag. Reus könne "Sachen machen in der Box, die gegnerische Mannschaften in Schwierigkeiten bringen".

Das Finale sei darüber hinaus von der "herausragenden" Effizienz von Borussia Dortmund geprägt gewesen, ergänzte Flick. Sein Trainerkollege Edin Terzic habe sich damit für seine "herausragende" Arbeit mit der Mannschaft des BVB belohnt.

Dem unterlegenen Julian Nagelsmann, der ab Juli sein Nachfolger beim deutschen Rekordmeister wird, sprach Flick Mut zu: "Julian hat noch genügend Zeit. Er wird noch den ein oder anderen Titel holen." Nagelsmann hat bei den Bayern bis 2026 unterschrieben.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Teammanager Thomas Tuchel und der FC Chelsea haben sich ins Achtelfinale des englischen Ligapokals gezittert.mehr
Der Zusammenbruch von Dänemarks Starspieler Christian Eriksen bei der Fußball-EM im Sommer lässt seine Mitspieler bis ...mehr
Stefan Kuntz geht seine Mission als neuer Fußball-Nationaltrainer der Türkei voller Elan an und hat sich große Ziele ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.