ESPN: Watson will zu den Browns

Der umstrittene NFL-Quarterback Deshaun Watson von den Houston Texans scheint auf seiner Suche nach einem neuen Team fündig geworden zu sein.
Köln (SID) - Der umstrittene NFL-Quarterback Deshaun Watson von den Houston Texans scheint auf seiner Suche nach einem neuen Team fündig geworden zu sein. Wie ESPN sowie mehrere NFL-Insider übereinstimmend berichten, hat sich der Quarterback für einen Wechsel zu den Cleveland Browns entschieden. Dafür habe Watson die Texans darum gebeten, seine No-Trade-Klausel aufzuheben.
"Cleveland, LETSSSS GOOOOO!!", schrieb der 26-Jährige auf Instagram unter ein animiertes Foto, das ihn im Cleveland-Trikot zeigt.
Watson ist gerade erst einer strafrechtlichen Verfolgung wegen angeblicher sexueller Belästigung von mehr als 20 Frauen entgangen. Der Spielmacher hatte die komplette letzte Spielzeit in Folge der Anschuldigen verpasst, ihm drohen immer noch mehrere Zivilklagen. Watson hatte stets seine Unschuld beteuert.
Die Browns sollen bereit sein, Watson mit einem Fünfjahresvertrag auszustatten, der ihm garantierte 230 Millionen Dollar und damit die höchste garantierte Summe eines NFL-Spielers einbringen soll.