Deutsche Mixed-Teams ohne Preuß

Deutsche Mixed-Teams ohne Preuß
Bild 1 von 1

Deutsche Mixed-Teams ohne Preuß

 © SID

Die deutschen Biathleten verzichten zum Abschluss des Weltcups im tschechischen Nove Mesto auf ihre Vorzeigeläuferin Franziska Preuß.

Frankfurt am Main (SID) - Die 27-Jährige erhält nach ihrem dritten Platz in der Verfolgung am Sonntag in den Mixed-Wettbewerben eine Pause. In der Mixed-Staffel über 4x6 km (10.25 Uhr) gehen stattdessen Vanessa Hinz, Denise Herrmann, Arnd Peiffer und Benedikt Doll an den Start.

Im Single Mixed (13.45 Uhr/jeweils ZDF und Eurosport) verzichtet der Deutsche Skiverband (DSV) überraschend auf den sonst in dieser Disziplin gesetzten Erik Lesser. Dafür geht Roman Rees gemeinsam mit Janina Hettich an den Start.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.