Darmstadt gibt Sobiech an Lechia Danzig ab

Darmstadt gibt Sobiech an Lechia Danzig ab
Bild 1 von 1

Darmstadt gibt Sobiech an Lechia Danzig ab

 © SID

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 und Stürmer Artur Sobiech gehen künftig getrennte Wege.

Darmstadt (SID) - Die Lilien gaben den 28-Jährigen an den polnischen Erstligisten Lechia Danzig ab, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Sobiech war im vergangenen Sommer von Hannover 98 nach Darmstadt gewechselt. Für die Südhessen absolvierte der Pole insgesamt 23 Pflichtspiele, in denen er drei Treffer erzielte.  

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Die Olympischen Spiele in Tokio sind gestartet und auch Deutschland schickt zahlreiche Sportlerinnen und Sportler ins ...mehr
Patrick Moster, Sportdirektor des Bundes Deutscher Radfahrer, hat sich für seine rassistischen Anfeuerungsrufe während ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.