Miss August 2018: Playmate Nina Zwick

Einen richtigen Traumtypen hat Nina zwar nicht, aber gutes Aussehen ist ihr sehr wichtig.
Bild 1 von 3

Einen richtigen Traumtypen hat Nina zwar nicht, aber gutes Aussehen ist ihr sehr wichtig.

© Katharina Hildebrandt für Playboy August 2018/ Philip la Pepa für Playboy August 2018

Das August-Playmate Nina Zwick fühlte sich beim Playboy-Fotoshooting in Kapstadt sichtlich wohl. Dieses Gefühl werden auch die Playboy-Leser beim Betrachten der Ergebnisse verspüren.

Nina Zwick ist ein waschechtes Münchner Kindl und das aktuelle Playmate des Monats in der August-Ausgabe des Playboys. Bei einer Größe von 178 cm hat sie die Maße 88-63-93.

Beim Fotoshooting in Kapstadt stand das 21-jährige Model zwar nicht zum ersten Mal nackt vor der Kamera, aber so offen hat sie sich bisher noch nicht gezeigt.

So sexy zeigt sich Playmate Nina Zwick auf Instagram:

Für Langeweile ist in Ninas Leben kein Platz, allerdings noch für den richtigen Mann. Auf einen festen Typen ist sie zwar nicht festgelegt, aber gutes Aussehen ist ihr sehr wichtig. Aber Vorsicht: Nina ist sehr temperamentvoll und garantiert schwer zu zähmen!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige