Mit Kuschelfoto: Jennifer Aniston bestätigt Liebes-Gerüchte
Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Justin Theroux 2017 ging Jennifer Aniston lange Zeit als Single durchs Leben - zumindest offiziell. Zuletzt war der Schauspielerin immer wieder eine Beziehung mit dem Autor und Hypnotherapeuten Jim Curtis nachgesagt worden. Nachdem sich beide in den vergangenen Monaten zwar gemeinsam gezeigt, nicht aber zu ihrem Verhältnis zueinander geäußert hatten, machte Aniston die Liebe nun offiziell.
"Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster", schrieb die US-Amerikanerin auf Instagram. Dazu teilte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie und Curtis eng umschlungen und mit strahlenden Gesichtern zu sehen sind. Geliket wurde das Bild bislang mehr als 730.000 Mal - überraschend ist das angesichts Anistons stolzen 44,6 Millionen Followern allerdings nicht. Curtis selbst teilte bislang keine gemeinsamen Aufnahmen mit seiner Partnerin.
Jennifer Aniston war in der Vergangenheit zweimal verheiratet. Von 2000 bis 2005 ging der "Friends"-Star mit Brad Pitt durchs Leben, bevor sich dieser am Set von "Mr. und Mrs. Smith" in seine Filmpartnerin Angelina Jolie verliebte. Nach der Scheidung war Aniston kurzfristig mit ihrem Co-Star Vince Vaughn liiert und datete den Sänger John Mayer, bevor sie sich im August 2012 mit Justin Theroux verlobte. Erst im Oktober 2025 hatte die 56-Jährige in einem Podcast ausführlich über ihren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen.