Diät-Wahnsinn: So sieht Adele heute aus

Die Sängerin Adele war bekannt für ihr gewaltige Stimme und ihre reizenden Kurven. Doch so sieht sie längst nicht mehr aus.
Bild 1 von 21

Die Sängerin Adele war bekannt für ihr gewaltige Stimme und ihre reizenden Kurven. Doch so sieht sie längst nicht mehr aus.

© imago images/APress

Mit roten Lippen, welligem Haar und reizenden Rundungen im attraktiven Kleid steht sie auf dem roten Teppich. So kennen wir Adele (31). Jetzt ist ein neues Foto von ihr aufgetaucht und darauf ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen.

Es war eine private Oscar-Party, auf der Adele zuerst kaum wiederzuerkennen war - fast schon unsichtbar. Auch die polnische Moderatorin Kinga Rusin war als Gast bei der Party, die von Beyoncé und Jay Z veranstaltet wurde. Als Adele die Moderatorin auf ihre High Heels hin ansprach, blieb die Sängerin zuerst unerkannt.

Adele: Instagram-Bilder zeigen ihr neues Ich

"Ehrlich gesagt, ich habe sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Komma ist", schrieb Rusin unter das Bild auf Instagram. Erst, als Adele ihren Namen sagte, wusste die polnische Moderatorin, wer ihr gerade gegenüber stehe.

Immer wieder tauchen Bilder von Adele auf, die ihre neuen Diät-Erfolge "dokumentieren". Die Fans scheinen diesen Erfolg gemeinsam mit Adele zu feiern. Auch Anna Lewandowska, Ehefrau von Fußballspieler Robert Lewandowski, kommentierte den neuesten Schnappschuss mit "Super!".

Ein anderes Bild auf Instagram zeigt Adele auf einer Geburtstagsparty Anfang Februar. Schon da wirkt sie viel schlanker, das Gesicht fast eingefallen.

Ist die Scheidung von Simon Konecki der Auslöser für diese Diät?

Laut "The Sun" soll Adele 45 Kilogramm abgenommen haben. Erst im September 2019 reichte Adele die Scheidung von Simon Konecki ein. Der Startschuss, für ihre extreme Diät? Sie soll nur 1000 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Die Fans können gespannt sein, wie der Wandel von Adele weiter geht.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Die britische TV-Moderatorin Caroline Flack, die einst mit Prinz Harry liiert gewesen sein soll, ist im Alter von 40 ...mehr
Erst machte sie Peep! , dann Blubb! Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm.mehr
In Rust wurde die Miss Germany 2020 gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt ...mehr
Anzeige