Adam Levine und Behati Prinsloo: Das zweite Kind ist da

Sind seit Februar 2018 offiziell zweifache Eltern: Behati Prinsloo und Adam Levine.
Bild 1 von 33

Sind seit Februar 2018 offiziell zweifache Eltern: Behati Prinsloo und Adam Levine.

© Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Maroon-5-Frontmann Adam Levine und seine Frau, Model Behati Prinsloo, sind offiziell zweifache Eltern: Zu ihrer Tochter Dusty Rose gesellt sich ein zweites Mädchen. Einen Namen hat es auch schon...

Adam Levine (38, "Moves Like Jagger") und Behati Prinsloo (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das "Victoria's Secret"-Model hat ein Mädchen zur Welt gebracht, wie "E! News" berichtet. Die Kleine soll den Namen Geo Grace tragen.

Das Paar hat bereits eine 17 Monate alte Tochter namens Dusty Rose. Im September des vergangenen Jahres hatte Prinsloo auf ihrem Instagram-Account ihre zweite Schwangerschaft verkündet. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (60) verriet Levine kurze Zeit später das Geschlecht von Baby Nummer zwei.

Dass die Familienplanung mit der kleinen Geo abgeschlossen ist, darf bezweifelt werden. "Ich will viele Kinder, ich blühe in Chaos auf", erzählte Levine DeGeneres in ihrer Sendung. Seine Ehefrau scheint diesen Wunsch zu teilen. "Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege. Das sind wirklich viele Babys", sagte der Frontmann von Maroon 5.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.