Alena Gerber macht den Babybauch-Vergleich

Alena Gerber im Babybauch-Vergleich: Links im fünften, rechts im
siebten Monat
Bild 1 von 8

Alena Gerber im Babybauch-Vergleich: Links im fünften, rechts im siebten Monat

© instagram.com/alenagerber

Model Alena Gerber ist mittlerweile im siebten Monat schwanger - und stolz wie Oskar. Für ihre Fans hat sie jetzt einen Babybauch-Vergleich gemacht.

Mit Fußball-Star Clemens Fritz (36) hat Model Alena Gerber offenbar ihre große Liebe gefunden. Und nun auch noch mitten in der Schwangerschaft ein neues Hobby: Die 27-Jährige ist so stolz auf ihre wachsende Babykugel, dass sie alle naselang ein Foto ihres Bauchs auf Instagram postet. Neulich erst am Strand - und nun einen direkten Vergleich ihres Bauchumfangs im fünften und im siebten Monat. "Ich bin wirklich dankbar, dass da jetzt wirklich eine Babykugel ist", freut sich Gerber.

Erfreut - und keinesfalls genervt - sind aber auch die Fans und Follower Gerbers. "Sowohl mit als auch ohne Babybauch wunderschön", machte eine Userin Komplimente. "You have a beautiful baby bump", lobte ein Follower aus dem Ausland. Viele weibliche Nutzer ergriffen auch die Gelegenheit, sich über den Fortschritt ihrer Schwangerschaften auszutauschen.

Erst vor wenigen Wochen gaben Gerber und Fritz ihre Verlobung bekannt. Der Fußballprofi laboriert seit einigen Wochen an einer langwierigen Bänderverletzung im Sprunggelenk und war zusammen mit seiner schwangeren Verlobten auf den Malediven, wie ein anderer Urlaubsschnappschuss verriet. Normalerweise leben Fritz und Gerber in Bremen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Vanessa Mai zeigt sich fast hüllenlos im Netz und sendet damit eine wichtige Botschaft.mehr
Paukenschlag im ZDF-Programm: Claus Kleber wird nur noch bis Ende des Jahres für das heute-journal vor der Kamera ...mehr
Hans und Franz schicken Grüße: Mit einem sexy Foto hat Heidi Klum die deutsche Nationalmannschaft bei der EM angefeuert.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.