Alfred Biolek schießt gegen Veganer

Alfred Biolek glaubt nicht, dass Veganer genießen können
Bild 1 von 1

Alfred Biolek glaubt nicht, dass Veganer genießen können

 © ddp images
28.03.2016 - 08:46 Uhr

Deutliche Worte von der TV-Legende Alfred Biolek. In einem Interview bekommen Veganer ihr Fett weg. Er müsse allein schon bei dem Begriff weghören.

Die TV-Ikone Alfred Biolek (81) kann offenbar mit Veganern wenig anfangen. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" erklärte der Hobbykoch, dass er den neuen Ernährungstrend nicht nachvollziehen kann: "Allein schon, wenn ich den Begriff Veganer höre, versuche ich sofort woanders hinzuhören", sagte Biolek, der unter anderem durch die Promi-Kochshow "alfredissimo!" berühmt wurde.

Veganismus würde ihn überhaupt nicht überzeugen. "Alles Mögliche darf nicht gegessen werden. Das hasse ich", sagte Biolek weiter. Er selbst sei als Kind mit Tieren aufgewachsen, die dann auch gegessen wurden: "Hühner, Gänse, Kaninchen." Er glaube außerdem nicht, dass veganer genießen könnten, er könne es sich zumindest nicht vorstellen.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, ...mehr
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang ...mehr
Fußball sorgt regelmäßig für Emotionen zwischen Liebe und Hass. Dass die beliebte Sportart auch Grund zum Schmunzeln ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Von den Moderatorinnen bei Radio Energy kennen die meisten nur die Stimmen. Nun bekommt man(n) auch die passenden Gesichter dazu zu sehen und darüber hinaus noch Brüste, Po und ...mehr
Mach Mutti nichts vor! Mama weiß es eben doch am besten! Bei einem der berühmt-berüchtigten Homedates nahm die Mutter einer Kandidatin den "Bachelor" genau unter die Lupe und ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr