Also doch! Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden
Aus und vorbei! Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden. Das bestätigte nun das Management der beiden. Laut dem "Kölner Express" will Pietro das alleinige Sorgerecht beantragen.
Die Anzeichen verdichteten sich in den vergangenen Tagen, nun ist es endgültig aus: Sarah (24, "Only For You") und Pietro Lombardi (24, "Call My Name") lassen sich scheiden. "Sie werden sich als Paar trennen", bestätigte das Management der beiden auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Weitere Details wurden nicht genannt.
Noch am Dienstag hatten sich die beiden zu einer Aussprache bei ihrem Management in Köln getroffen. Doch offenbar wurde dort nur das Schicksal der Ehe besiegelt. Die Reaktionen nach dem Gespräch gaben zudem Rätsel auf: Während Sarah weinte, grinste Pietro bis über beide Ohren. Laut dem "Kölner Express" soll Pietro bei dem Gespräch angekündigt haben, das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Alessio (1) beantragen zu wollen. Ein tiefer Schlag für Sarah.
Hat sie ihn wirklich betrogen?
Ist das die Bestätigung dafür, dass Sarah ihren Noch-Ehemann tatsächlich betrogen hat? Mitte Oktober berichtete das "OK! Magazin" erstmals von ihrer angeblichen Affäre. Der Zeitschrift wurden anonym Fotos zugespielt, die Sarah in recht eindeutigen Situationen mit ihrem Ex-Freund zeigen. Zudem veröffentlichte die "Bild"-Zeitung Auszüge aus einem angeblichen Chat-Verlauf der beiden. Sarah bestritt die Vorwürfe sofort, sprach davon, dass man ihnen etwas anhängen wolle. Eine Zeit lang stellte sich Pietro hinter seine Frau. Doch der Facebook-Post, indem er sie verteidigt und von Fotomontagen gesprochen hatte, ist seit geraumer Zeit gelöscht worden.
Sarah (damals noch Engels) und Pietro Lombardi hatten sich 2011 bei der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben gelernt. Die beiden heirateten im März 2013, im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio auf die Welt.