Amanda Bynes zeigt sich nach vier Jahren wieder im Fernsehen

Dieser Auftritt macht Mut: Amanda Bynes hat sich zurückgemeldet und beweist in ihrem ersten TV-Interview seit vier Jahren, dass sie mit ihren inneren Dämonen abgeschlossen hat.
Gefasst, gewitzt und am wichtigsten: clean. Der ehemalige Teeniestar Amanda Bynes sorgte nach einer Ewigkeit der Negativschlagzeilen nun erstmals wieder für hoffnungsvolle Nachrichten. In ihrem ersten TV-Interview seit ihrem körperlichen und psychischen Zusammenbruch im Jahr 2013 traute sich die "Hallo Holly"-Mimin wieder ins Fernsehen. In der Talk-Show "Good Morning America" berichtete sie von ihren schweren Zeiten, die sogar in einer Zwangseinweisung mündeten. Und meldete gleichzeitig große Ziele für die Zukunft an.
Inzwischen sei sie drei Jahre lang clean und habe durchaus wieder großes Interesse daran, zurück in ihr altes Leben vor der Kamera zu gehen. "Ich vermisse es, zu schauspielern und ich habe dir etwas Überraschendes zu sagen: ich werde wieder schauspielern", vertraute sie der Moderatorin an. "Ich will wieder ins Fernsehen. Vielleicht ein paar Gastauftritte in Sendungen, von denen ich Fan bin. Und vielleicht eine TV-Show, in der ich der Star bin", steckte sich Bynes gleich ambitionierte Ziele.
Doch auch ein zweites Standbein habe sie sich inzwischen erfolgreich aufgebaut: "Ich gehe seit einiger Zeit wieder auf die Schule. Auf eine Modeschule. (...) Ich möchte bald eine eigene Modelinie herausbringen", so Bynes. Klingt so, als habe die Schauspielerin noch einmal die Kurve gekriegt.