Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox' Baby

Das Rätselraten hat ein Ende: Brian Austin Green hat bestätigt, dass er der Vater von Megan Fox' drittem Kind ist. Er gab aber auch zu, dass die erneute Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei.
Die Gerüchteküche brodelte nur kurz: Schauspielerin Megan Fox (29, "Teenage Mutant Ninja Turtles") erwartet ihr drittes Kind von Noch-Ehemann Brian Austin Green (42, "Beverly Hills, 90210"). Das bestätigte Green am Rande eines Promi-Autorennens im kalifornischen Long Beach. "In meinem Alter zu sein, mit bald drei Kindern, ist verrückt", so der Schauspieler gegenüber "People".
Wie Megan Fox ihre Kinder erzieht, sehen Sie auf Clipfish
Liegt die Scheidung auf Eis?
Die erneute Schwangerschaft von Megan Fox kam überraschend, auch für das in Scheidung lebende Paar. "Nichts ist geplant. Keine (Kinder, Anm. d. Red.) von ihnen waren jemals geplant. Man muss sich einfach darauf einlassen", gesteht der 42-Jährige. Fox und Green sind bereits Eltern von zwei Söhnen, Noah (3) und Bodhi (2). Im August 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt, nach über zehn gemeinsamen Jahren. 2010 hatten die Schauspieler geheiratet, Fox reichte zwei Tage nach der Bekanntgabe der Trennung auch die Scheidung ein. Ob diese nun auf Eis liegt, ist bisher nicht bekannt.
Die beiden sollen nach Insider-Informationen derzeit aber an ihrer Beziehung arbeiten und auch wieder zusammen wohnen. Megan Fox war auf jeden Fall bei dem Promi-Rennen anwesend und machte einen entspannten und glücklichen Eindruck an der Seite von Green. Die Schauspielern hatte sich nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft auf ihrem Instagram-Profil über die Spekulationen um den Vater ihres Babys lustig gemacht, indem sie eine Kollage mit Bildern von sich und ihren Schauspielkollegen Shia LaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson postete und dazu den Hashtag "notthefather" schrieb.